logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Kennt jemand wolfgänger.de?
Wolfgänger * schrieb am 9. Januar 2014 um 9:42 Uhr (2082x gelesen):

Er schreibt...
Ich bin aktuell Heiler in Hamburg, lebte lange Zeit als Heiler in Köln und als Geistheiler in München. Jetzt lehre ich Euch allen mein Wissen über das Internet und werde Euch nun zeigen, wie Ihr aus eigener Kraft mit der Liebe aus dem Herzchakra Eure gesamten Chakren, karmischen Verbindungen und die Aura befreit und endlich "wieder" "ganz" werdet.

Was findet Ihr bei mir? Nur was Ihr sucht. Was tue ich für Euch? Ich helfe Euch zu verstehen und zu finden, was Ihr nicht seht. Was verstehen? Eure Kinder, Eure Eltern, Chefs, Geschwister, Partner und vor allem Euch selbst. Was aber genau? Die Talente, die verborgenen Potentiale, die Kommunikation, die Lebensaufgaben, das zu viel oder zu wenig an Energie, die berufliche wie auch die private Ausrichtung. Wie? Durch eine Verbindung und Austausch mit Euch über das Telefon. Warum? Weil ich es kann.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: