logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Die seltsame und unheimliche Begegnung von OSKAR LINKE
hucky * schrieb am 5. Dezember 2014 um 15:13 Uhr (1682x gelesen):

Lothringen, Lothringen, hilf mir weiter. War da nicht was mit Elsaß-Lothringen ? Was macht ein Deutscher in Engeland ? Hat es nicht mal geheißen: "wir fahren gegen Engeland ?" Ich hoffe für dich das du da heil wieder raus kommst. Wenn du nicht weißt wovon ich rede, in 3 Jahren weißt du es.

Über den Vorfall kann ich selbst nichts sagen, es spricht jedenfalls nichts dagegen. Interessant ist aber auch die Ufo Schlacht über Nürnberg 1561 (googeln). Da muss richtig was los gewesen sein.

Viele liebe Grüße sendet

Hucky

zurück


Diskussionsverlauf: