logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Austausch über "Gesehenes" wo am Besten möglich?
Hel * schrieb am 17. Dezember 2014 um 3:06 Uhr (1686x gelesen):

Hallo,

willkommen auf paranormal. Leider werdet ihr egal wo ihr öffentlichen schreibt immer mal wieder auf Kritik und dumme Kommentare stoßen, so etwas lässt sich im Netz leider nicht vermeiden. Doch wir bemühen uns das Forum frei von Trollen zu halten. Das Jenseitsforum ist sicher der richtige Ort. Aber natürlich dürft ihr auch hier schreiben.

Gruß die Hel
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 3:07

zurück


Diskussionsverlauf: