logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Kleines Mädchen mit schwarzem Haar
KennyC * schrieb am 25. Dezember 2014 um 1:48 Uhr (934x gelesen):

Meine Wohnung an sich hab ich schon seit 2008 in Beschlag als Proberaum und letztes Jahr im August bin ich komplett eingezogen..aber irgendwem scheint das nicht zu passen. Jedenfalls ist ständig irgendwo das Licht an, dinge sind defitiv nicht da wo ich sie abstellte, dingen fallen und und und...naja..und letzte Nacht nahm der Geist Gestalt an, saß auf meinem bett und hielt mich fest, mein Körper fühle sich wie ein Mix aus dem kribbeln nach dem einschlafen der Glieder und frierend an - ich konnte mich weder bewegen noch sprechen/schreien. Es war ein kleines Mädchen mit halblangen schwarzen haar in einem leichten weißen Kleid. der körper war relativ deutlich und das gesicht war einmal von der linken Seite verzerrt und das eigentlich gesicht nur ganz leicht - sie sah mir in die Augen. sie kam zwei mal für rund 5 min. beim zweiten mal versuchte sie mit mir über gedanken zu kommuniezieren..aber ich nehme an ihre energie reichte nicht und somit brach es ab.

Sie Frage "Wie ich mir meine Zukunft vorstelle" ich antwortete "Mit Musik" (ich will wirklich als Musiker in der Zukunft mein Geld verdienen) dann kam etwas wie "..wenn das deine Entscheidung ist, dann ..."undeutliches gemurmel"

..ich kann nicht einschätzen ob sie etwas Gutes oder etwas Böses will....jedenfalls gab es erstmal ein Zimträucherstäbchen zur reinigung sowie ein silber Pentagram und zwei bronze Amulette um den Hals.

..warten wir die nächste Nacht ab...was sagt ihr?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 25.12.2014 3:00

zurück


Diskussionsverlauf: