logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Kleines Mädchen mit schwarzem Haar
Thyru * schrieb am 27. Dezember 2014 um 8:53 Uhr (647x gelesen):

Hm interessantes Bild.Weshalb das Mädchen aber dort ist, ist unklar oder ?? Ist es eigentlich typisch das Geister oder dergleichen einen immer am Bett aufsuchen ? Bei mir war es ein Mann mittleren alters, mit abgehackter Hand, welcher am Ende des Bettes stand, während die Hand über mein Bett kroch. Ich hatte ihm zu Glück nur einmal gesehen, doch als 9 jähriger Junge damals, hat das geprägt.Ich versteh also wie du dich fühlst.Meine ganze Kindheit war geprägt von solchen Sachen :(
Aus Erfahrung, man muss mit Ihnen nicht reden, wenn man sie schon sieht ist es zu spät.Es ist dann auch egal ob man das Haus oder Wohnung wechselt, etwas haftet dann an einem. was mir ganz gut geholfen hat, ist es zu ignorieren.

zurück


Diskussionsverlauf: