logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Übersetzen möglich ?
Thyru * schrieb am 27. Dezember 2014 um 9:00 Uhr (1038x gelesen):

Intrespa almuris invintarem pas dolmeran. Knispa doret devanum pekalis drep dova. Taritis amanum brestus malenkus inspiritus santanus.Drovi malnura askat moldera invanus hipor. Sinkum walarus anpiti isantem alkeron.
Himdona alprum meska nospiranti venumee.Shonda alsporum neskana meldon vantis hapikalatus.Nosverantus dorentis altini porektum dofrat irasis pas dekini.


Ich hoffe Jemand kann damit was anfangen. Ich kann es leider nicht übersetzen....ich rede,sehe und höre es nur...dazu die ganzen Bilder die ich leider zeichnerisch schlecht wiedergeben kann. Vielliecht kann mir Jemand weiterhelfen und sagen was es bedeutet. Ich kann inzwischen mit dieser Sprache und wenn ich wollte mit den Runen und anderen Abbildungen ganze Bücher füllen.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 9:14

zurück


Diskussionsverlauf: