logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Übersetzen möglich ?
Thyru * schrieb am 30. Dezember 2014 um 17:59 Uhr (669x gelesen):

Advodus at meditite.
Meracus de pariet alpeno pas deviranti.
Senpu naf iretep davantini santpiliti tas santi.
Imulenis ufratem noparas devinku los matus.

....Genesis....

Zitat:

"Im Namen dessen, was verganen ist und irgendwann sein wird, wandel ich unter der Gunst meines Herren auf Erden.Im Schatten verborgen beobachtend das was zu Sein scheint, doch nicht Wirklich ist. Schützend Jenes was Schutz bedarf und fordernd was der Ordnung-Pfeiler ist.Strafend was sich der Lehren widersetzt und lehrend was das Leben hütet."

So ungefähr instinktiv wiedergeben. Kann denn damit Jemand was anfangen ?

zurück


Diskussionsverlauf: