logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Neu Ankömmling (Suche Übersetzung/Bedeutung)
lokita * schrieb am 2. Januar 2015 um 12:46 Uhr (1103x gelesen):

Hallo miteinander!

Hab mich vor ein paar Wochen hier angemeldet - bin durch "Zufall" auf die Seite gestoßen.

Ich sehe seitdem ich ein kleines Kind bin, ab ca. 4/5 ständig Gesichter, Demonen, Spirits, ect. Abgesehen davon haben sie vor ein paar Jahren ein sehr direkten Kontakt zu mir aufgenommen. Unter anderem habe ich Visionen oder eine Gewisse Ahnung was Negative Ereignisse betrifft.
Ich beschäftige mich ebenfalls mit Energie Heilung aber momentan noch im sehr kleinen Rahmen.

Hab jahrelang versucht es zu ignorieren aber wie das so ist in der Spiritwelt, funktioniert das nicht.
Ab 17/18 gings in Richtung Energetik/Schamanismus aber ich hab mich bisher auf nichts bestimmtes festgelegt.

Hab momentan einen sehr ausgeprägten Kontakt zu der Spiritwelt; hauptsächlich Engel, eventuell auf Gins, ect...

Bin leicht am verzweifeln, mir fehlt so einiges an Information und ich weiss nicht wo ich ansetzen soll. Ich bräuchte dringend Hilfe.


So, zum Anliegen:

Seit einiger Zeit bekomme ich immer einzelne Wörter und Phrasen (manchmal auch Bilder) in anderen Sprachen, hauptsächlich Latein, die anscheinend alle einen Zusammenhang haben aber ich verstehe sie nicht und kann sie nicht korrekt zusammensetzen.

Ein wichtiges Wort ist: NEFERENTI.
Nirgendswo auffindbar.
Kann mir jemand helfen?

Grüße!



zurück


Diskussionsverlauf: