logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Neu Ankömmling (Suche Übersetzung/Bedeutung)
lokita * schrieb am 2. Januar 2015 um 13:52 Uhr (2051x gelesen):

naja, das hab ich vielleicht inkorrekt formuliert.
das Wort Neferenti hat mir ein Bekannter gesagt, er hilft mir viel was diese Dinge betrifft. Er sagt es sei sehr wichtig und ich solle rausfinden was es bedeutet.

Nachdem er mir dieses Wort gesagt hat kamen dann die Wörter dazu die ich selbst gehört hab aber nicht zusammensetzen kann.

Grundbegriff: Neferenti:

Fraternius
Obolom
Paloma
Asserte
Species

das war der Rest.. nur fragt sich was diese Wörter damit zutun haben und wieso ausgerechnet nachdem mein Bekannter mir den Grundbegriff nannte...

zurück


Diskussionsverlauf: