logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Träume bei Unterzuckerung - Real bis zum geht nicht mehr
Bert * schrieb am 14. März 2015 um 4:35 Uhr (749x gelesen):

Hallo Gemeinde ....
habe es öfter erlebt, das ich beim schlafen unterzuckert war und da bei die Träume, so was von Real waren, das ich mich wunderte, das die Träume sehr Erschreckend Real waren.
So hatte ich mal einen Traum, das ich ein Flugzeug flog und neben dem Fenster ein Vogel beobachtete und sich plötzlich in einen Mechanischen Vogel wandelte und meinte, das es genau in diesem Moment statt fand.
Oder ein Ablauf von Punkten Träumte, wie man mit wenigen Abläufen die Welt vernichten konnte. Beim anschließendem Betrachten schien mir dieses dann Wirklich so zu Funktionieren !
Hat jemand diese Erfahrungen in der Unterzuckerung auch schon mal gemacht ?
Bin für Hinweise sehr dankbar …..
Bert

zurück


Diskussionsverlauf: