logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Kickstarter: Klinische Studie über Biokinese
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 2. Mai 2015 um 0:47 Uhr (621x gelesen):

Moin Moin,

mir fehlen Links zu Informationen, Veröffentlichungen zum Thema von Frank Albrecht. "Jucken ohne Hautreizung" verstehe ich erst mal nicht als einen Paranormalen Effekt.

Unabhängig davon, sollten bei Kickstarter signifikante Steigerungen zwischen den Stufen der Fördersummen dabei sein.
* grafischer Button für eigene Website (Förderer mit Link)
* T-Shirt
* Namentliche Nennung als Investor
* Auftritt im Youtube-Video
* ... sowas

Randi sagt übrigens auch, dass es NICHT zahlt, wenn er die gleichen Effekte mit Zaubertricks erreichen kann. Insgesamt arbeitet Randi ähnlich unsauber, wie leider die meisten, oder gar alle Paranormal Interessierten.

Was mir fehlt:
* Beschreibung des Versuchsaufbaus
* Weiterführende Quellen und Links
* Begründung des Paranormalen (also Aberkennung der Wissenschaftlichkeit) des zu beweisenden Vorgangs
* Businessplan; da sollen mehrer Millionen Euro gesammelt werden. Ist das Gehalt für Herrn Albrecht?
* Ich würde die Nennung von Randi und das ganze "Told-you-so" aus den Begründungen rausnehmen.

Viel Spaß.

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)
--



zurück


Diskussionsverlauf: