logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Kickstarter: Klinische Studie über Biokinese
Marius * schrieb am 2. Mai 2015 um 12:08 Uhr (629x gelesen):

Mich juckt es auch oft wenn ich anfange zu meditieren oder vorbereite auf channelings. Ob das nun was paranormales ist kann ich so auch nicht bestätigen, war schon immer so.

Ich denke wenn der Körper sich entspannt entstehen manschmal solche Phänomene, meistens macht es sich am Bein oder an der Nase oder Wange bemerkbar.

Vielleicht habe ich gerade auch nur nicht den Themeninhalt verstanden.

Allerdings ist es Fakt das sich immer mehr Wissenschaftler mit Paranormale-Themen beschäftigen, gerade die Wissenschaftler die früher alles verneint haben.

Ich bin gespannt in welche Richtung das ganze in den nächsten Jahren geht. Ich finde sowohl die Parawissenschaften und auch die Norm-Wissenschaften haben zugleich ihre Berechtigung. Man muss ja nicht an alles glauben ;)

zurück


Diskussionsverlauf: