logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Kickstarter: Klinische Studie über Biokinese
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 2. Mai 2015 um 12:15 Uhr (661x gelesen):

Moin Frank,

"Paranormal" ist per Lexikon alles, was Wissenschaftlich NICHT anerkannt ist.

Was in dem Beitrag fehlt ist eine wissenschaftliche Aussage, die von der Wissenschaft abgelehnt wird, zum Beispiel weil es Naturgesetzen widerspricht, oder weil es nicht belegt ist, oder weil ....

---
Dass es mir vieleicht mal an der Nasenspitze juckt, ohne einen Hautausschlage zu haben, kann ich glauben, ohne dass ich da die Grenzwissenschaften zu Rate ziehen muss.
---

Ich sach 42, Martin

zurück


Diskussionsverlauf: