logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Über mich, paar Fragen übers forum
Jesus * schrieb am 8. Mai 2015 um 19:31 Uhr (495x gelesen):

So, da bin ich wieder. Ein bischen über mich. Komme aus Russland(also nicht auf die Rechtschreibung achten). Interesse an astral habe seit 2011. Das erste mal mit astral hat geklappt nach 5 monaten. Davor nach 4 tagen der erste lucid dream(keine Ahnung wie mann das auf Deutsch nennt). Mittlerweile kenn ich mich eigentlich zimlich gut in diesen Sachen aus(auch praktisch). Mein Ziel auf diesem forum ist in erster linie vergleiche zwischen Russischsprachigen und Deutschsprachigen Leuten zu beobachten. Ich finde es spannend den Unterschied zu sehen). So und jetzt erstmal paar Fragen.
1) wo kann man hier sich einfach themenlos unterhalten? 2)Ich verstehe nicht ganz die besucher zahl, z.b sehe ich jetzt 2 online 3 gesamt, aber das kann ja nich sein, da ich mindestens 10 unterschidliche Nahmen gezählt habe.?
3)Das währe eigentlich schon zum thema. Die Leute die die astral-reisen und lucid dreams praktizieren, ich würde gerne wissen welche Bücher ihr gelesen habt, b.z.w welche ihr empfählen würdet? Ach ja, nicknahme jesus, hat nichts zu bedeuten))

zurück


Diskussionsverlauf: