logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vieleicht so.
Jesus * schrieb am 8. Mai 2015 um 19:47 Uhr (653x gelesen):

Also ich habe einer Freundin von mir diesen text gesendet und die sagt das man damit die kraft eines magiers entziehen kann. Dabei muss man die hände überkreuzen, damit die gitter ergeben und noch paar sachen. Gerichtet wird das mit stärke von wasser und feuer gemacht. Da ich persönlich negativ zu diesen dingen stehe(diese ganzen liebes zaubererei und flüche), weil ich einfach der meinung bin, das der mesch selber entscheidungen treffen muss und nicht gegen denn willen, werde ich nicht in die einzelheiten angehen.

zurück


Diskussionsverlauf: