logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Mein Frisch geborenes Enkel
mondfee08 * schrieb am 2. August 2015 um 17:46 Uhr (919x gelesen):

Sie kam am 30.07.2015 zur Welt. Die Geburt war schon grusselig so das die Hebamme schon sagte Die geister die ich rief werd ihn nun nicht mehr los. Es ist eine ganz süsse maus. Am 31.07 als ich nach hause kam war in meinen flur alles voll mit kleinen kinderfüssen spuren ich versuchte ein bild zu machen aber auf den bild sieht man nichts. Selbst mein Mann ist es unheimlich . 1.8 war meine Mutti auf den Friedhof bei mein Vati dort fand sie blaue kreide auf sein grab vor die selbe kreide die mein enkel 1 jahr auf der terrase zum malen hat.und vor einer stunde schickte mit die frischgebackene mama (meine Tochter) ein Vidio wo das baby in der wiege schläft u blötzlich der himmel von der wiege anfängt sich sehr stark zu bewegen . Obwohl kein Windzug im raum war. Nun hat sie angst das der klein was passiert


zurück


Diskussionsverlauf: