logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: Vernichtung allen Lebens, getan wird überhaupt nichts
Darakin * schrieb am 6. März 2016 um 13:42 Uhr (527x gelesen):

Hmmm.


Dir ist schon bewußt, dass dies kein politisches Forum ist oder ?

Magie und Politik vertragen sich nicht gut. Zuviele Kräfte die wir nicht verstehen, die viel zu viel zun, was wir noch weniger verstehen.

Sorry, streiche alle "wirs" Ich sollte nicht für alle sprechen.

Ich jedenfalls kann nicht durch den Urwald aus Geheimlogen und magischen Orden blicken, wer da gerade wen manipuliert und welche höheren Intelligenzen gerade in welche Richtung rundern. Ich bezweifle das wir hier einen Ipsissimus unter uns haben und selbst wenn, er diese Frage beantworten könnte.

Grundsärtlich ist die potentielle Gefahr einer großen Menge Mensche, die auf ein Ziel fokusiert sind enorm. Aber Menschengruppen mit einer Idee zu sammeln ist eine Sache.
Jeden Menschen so hinzubekommen, das diese Idee 100%ig mit allen anderen übereinstimmt eine vollkommen andere.

Deswegen bin ich persönlich auch sehr dankbar, dass wir keine fast 8 Billionen Menschen haben, die wirklich wissen, was koordinierter Wille anrichten könnte. Die würden die "Realität" wie wir sie wahrnehmen auf den Kopf stellen.

Ich fürchte falsches Forum. Damit will ich nicht sagen, das Leute hier sich keine Gedanken über Politik und Umwelt machen aber das gehört dann auch in ein solches Umfeld.
Ich finde es im Prinzip schön, dass es noch Menschen gibt, die sich darüber Gedanken machen. Deswegen würde ich mir wünschen deinen Link also solchen auch zu erhalten aber die Diskussion darüber zu schließen.

Das ist jedenfalls meine Ansicht. Ich bin hier auch nur Gast.

LG
Marc


edit: Vielleicht kann neben den ganzen Hauptkategorien ja so etwas wie eine "News" Kategorie einbauen, wo man auf solche Dinge aufmerksam macht aber sie nicht hier diskutiert. Persönlich liegt mir die Natur nämlich auch sehr am Herzen und ich fühle mich Tieren zum Teil näher als Menschen. Und es passiert ja regelmäßig was, auf das man als Mensch mal einen Blick werfen sollte. Siehe Intercontinentalraketen Test in Nordkorea etc. Diese Dinge sind wichtig aber nicht paranormal.
---end of eidt
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 6.3.2016 13:44
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 6.3.2016 13:52

zurück


Diskussionsverlauf: