logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]: Vernichtung allen Lebens, getan wird überhaupt nichts
Kellerleiche * schrieb am 6. März 2016 um 14:55 Uhr (332x gelesen):

Ihm liegt die Natur so sehr am herzen. Aber darüber gesprochen werden sollte nicht schon gar nicht, dass sie komplett und systematisch durch die kleinen Hundewelpen und kleinen Hundewelpen ausgerottet wird und jedes Lebenwesen systematisch vernichtet, verstrahlt und vergiftet. Es gibt wichtigeres! 8 "Billionen" Menschen die alle nur verdammte Scheisse labern.

Magie wird ja auch nur dafür eingesetzt umd kleine Kinder zu vergewaltigen und ermorden um sich im Geheimen zu organisieren und Planeten zu vernichten. Das ist ja auch der Sinn und die Aufgabe der Menschen mit Verantwortung und etwas anderes gibt es ja auch nicht und diese kleinen Hundewelpen und kleine Hundewelpen haben es ja auch selbst erfunden und niemandem gestohlen, und das ist ja auch die Bedeutung von Verantwortung jedes Lebewesen in seiner Reichweite zu vergewaltigen und ermorden.

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 6.3.2016 15:04

Nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber das geht auch freundlich und zivilisiert.
---
Beitrag zuletzt geändert: Hel (Forumsmoderation) am 7.3.2016 0:18

zurück


Diskussionsverlauf: