logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Vernichtung allen Lebens, getan wird überhaupt nichts
Darakin * schrieb am 6. März 2016 um 15:14 Uhr (424x gelesen):

Sarkasmus ist immer ein schöner Beginn,

Ich werde mal auf die Provokation nicht weiter eingehen.

Du postest doch auch nicht einem Forum über Kochrezpte Themen zum Angelbau.

Ich finde es paßt hier einfach nicht. Ist aber nicht meine Entscheidung.

Ich frage mich manchmal mit welchen Vorstellungen die Leute hier posten. Das ist nicht der Golden Dawn, OTO oder Temple of Set.

Es mag sein, dass die Betreiber es anders sehen, das ist ihr gutes Recht. So wie es meines ist, meine Meinung dazu zu äußern. Darauf mut Sarkasmus zu reagieren zeugt eher nach einer Suche nach Streit, die ich dir nicht bieten werde. Ich liebe Sarkasmus, wenn er angebracht ist. Deiner ist es nicht.

LG


zurück


Diskussionsverlauf: