logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kontakt zu geistiger Führung
Okay * schrieb am 18. April 2016 um 12:08 Uhr (363x gelesen):

Vielen Dank, lieber Marc.

Ich hatte das vor einigen Jahren ähnlich empfunden und durchgezogen, um Hilfe gebeten. Es gab auch Bücher, aber selbst aktiv sein schien mir richtig. Es war manchmal schwer und manchmal schön und manchmal auch für kurze Zeit beeindruckend Neues zu erleben, einerseits. Andererseits war das eine teilweise Abkehr von dem, was gerade hier und jetzt ist. Daraus entstand ein geistiges Schmerzempfinden, das Gefühl daß etwas fehlt und der Wunsch nach Einheit.

Jedenfalls... die Beschäftigung mit den von dir vorgeschlagenen Themen hatte bei mir zur Folge, daß der Wunsch nach Empfinden von Eins-Sein immer intensiver wurde. Das führte schließlich (begleitet) zu einer etwas veränderten Wahrnehmung, wodurch eine innere Zufriedenheit entstand. Da ist das Gefühl, daß alles schon da ist und am richtigen Platz. Gedanken über geistige Führung tauchen noch auf, sind aber weniger intensiv.

zurück


Diskussionsverlauf: