logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Vernichtung allen Lebens, getan wird überhaupt nichts
Andreas * schrieb am 18. Juni 2016 um 16:35 Uhr (445x gelesen):

Ich entschuldige mich dafür wenn ich dich in deiner Persönlichkeit angegriffen habe, ich war nicht ganz sachlich, das gebe ich zu. Aber ich kann deine Sicht nicht teilen, schon aus dem Grund, dass für mich Prophezeiungen immer nur wahrscheinliche Realitäten sind, Zeitlinien können sich meiner Auffassung nach ändern, wenn die Menschheit bereit ist einen anderen Weg einzuschlagen. Dies ist vielleicht der Grund dass viele Prophezeiungen nicht bei uns eingetreten sind, aber vielleicht in einer parallelen Zeitlinie unserer Erde?! Sofern sind diese Prophezeiungen einerseits wahr, aber auf der anderen Seite wiederrum nicht. Aber auf alle Fälle sollte jeder Mensch versuchen alles Negative abzustreifen und sein inneres wahres Potential im Einklang mit der Schöpfung auszudrücken, dann brauchen wir auch keine Angst vor einer schrecklichen Zukunft zu haben und die bekommt man, wenn man deinen Blog liest.

zurück


Diskussionsverlauf: