logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich wollte mal schnuppern...
Hummelchen * schrieb am 17. Juli 2016 um 19:53 Uhr (515x gelesen):

Hallo allerseits, ich bin Hummelchen, 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg. Mein Interesse für alles, was gern als "nicht normal" oder "nicht existent" eingestuft wird, begann mit dem Tod meiner über alles geliebten Oma; da war ich 10 Jahre alt. Nun kann ich nicht behaupten, dass das alles immer ohne Unterbrechungen lief, das wäre ja Quatsch. Zwischenzeitlich kam das Leben, dann die Kinder, die Arbeit. Viele Jahre war ich Goth, mein Interesse und meine Ansichten spiegelten sich also nach außen wider. Ich habe viel gelesen und viel nachgedacht, mit einigen Menschen habe ich mich ausgetauscht, mit einigen war es Zeitverschwendung. Aber das kennt ihr sicher auch. Nun bin ich hier, möchte mich mal umschauen und mit Menschen "reden", die vielleicht so denken wie ich.
Ich glaube ich habe jetzt ein wenig wirr geschrieben, ich hoffe ihr versteht mich trotzdem.
Liebe Grüße
Hummelchen

zurück


Diskussionsverlauf: