logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Poltergeist oder ähnliche Erscheinung
Darakin * schrieb am 6. August 2016 um 1:04 Uhr (268x gelesen):

Hallo noch mal. Wie ich sehe, hast du meine Email bekommen.

Ich sehe ein großes Problem bei der Sache.
Du sagtest ja schon, daß du es mit Räucherungen versucht hast. In der Regel funktioniert das eigentlich.
Ich nehme mal an, daß du Salbei benutzt hast.

Wenn man aber natürlich jemand, wie dein Adoptivvater tatsächlich dafür verantwortlich ist, dann wird er diesen immer wieder neu erschaffen.

Ich fürchte in dem Fall, wirst du nicht daran vorbei kommen, selber ein wenig zu praktizieren. Also etwas stärkeres benutzen, als nur eine Räucherung.

Eines der einfachsten Bannrituale ist das kleine bannende Pentagramm Ritual. Das kann man innerhalb von kurzer Zeit auswendig lernen.

Ich habe leider keine Deutsche Version zu Hand. Wie gut ist dein Englisch ? Ansonsten schreibe ich eine Übersetzung.
Hier die Englische Version:
http://www.kheper.net/topics/Hermeticism/LBR.htm

Ein weiteres sehr einfaches Bannritual ist die I-A-O Formel.
Die findest du hier:
http://www.salfena.net/magrit/iao.html

Jeder Buchstabe steht für einen Gottesnamen.
I wie Isis
A wie Apophis
O wie Osiris



Dann gibt es einige Glyphen, die du über Türen abringen kannst, welche Geister am überschreiten hindern.

Desweiteren gibt es noch einen "schnellen" Schutz.
Dabei visualisierst du dich in einem blauen leuchtendem Ei. Du mußt dir vorstellen, daß dieses Ei unüberwindlich ist. Dazu stellst du dir vor, wie du und das Ei in Flammen stehen und alles reinigen.
Bei sehr niederen Kreaturen, werden diese von dem Ei angezogen und zerspringen dann auf der Oberfläche.

Ein "magischer" Dolch als Werkzeug ist ebenfalls sehr hilfreich. Die Symbolik ist in dem Fall wichtig.

Er muß nicht mal scharf sein.
Ich selber benutze im Moment einen sehr schönen Brieföffner, den ich dem Feuer geweiht habe. So etwas langt vollkommen.

LG
Marc


zurück


Diskussionsverlauf: