logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Poltergeist oder ähnliche Erscheinung
Jokke * schrieb am 9. August 2016 um 15:42 Uhr (388x gelesen):

Hey Slavica
Ich dachte ich teile auch meine Meinung mit.
Bei Poltergeistern gibt mehrere Möglichkeiten.
Die erste ist das es ein Toter ist der dich heimsucht
dann sollte man sich fragen warum!?...oder besser wer ihn geschickt hat?
Tote können aber nur bedingt Gegenstände in Bewegung setzten geschweige dann Dinge zu levitieren.
In der Dämonologie sagt man das alles was über 500 Gramm wiegt und levitiert wird hat einen dämonischen Ursprung.
Dämonen schicken oft auch Tote die für ihre Zwecke arbeiten!
Dämonische Einflüsse kann man ausschließen wenn man keine bemerkenswerte emotionale Reaktion bei Psalm Vorlesungen Weihwasser oder Kirchenbesuchen aufweist.
Tote verifiziert man durch ihre Stimme dazu benutzt man EVP Technik.
Wenn dein Adoptivvater das selber sein sollte könnte er aber nur nachts seinen Körper verlassen um dich zu malträtieren was aber selten der Fall ist es sei denn er steht mit irgendeiner finsteren Entität in Kontakt..

Kurz und knapp sind Schutzmaßnahmen gut geeignet aber vor allen Dingen der ausdruck das es nicht nicht willkommen ist bei dir!...aber um es vollständig zu unterbinden zu können musst du exakt wissen was die Quelle für diese Heimsuchung ist bzw wer es ist...

Wenn du betest was oder welches Gebet betest du ?
Man braucht mehr Information um die Wesenheit eingrenzen und identifizieren zu können.


Empfohlene Literatur...
Between the Living and the Dead by Éva Pócs
https://en.wikipedia.org/wiki/Between_the_Living_and_the_Dead

and...

Possession, Exorcism, and Hauntings, by Adam C. Blai, M.S.

Seine Webseite mit guten Informationen...
http://www.religiousdemonology.com/

EVP...
http://www.vtf.de/





---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 9.8.2016 15:51

zurück


Diskussionsverlauf: