logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Poltergeist oder ähnliche Erscheinung
Darakin * schrieb am 11. August 2016 um 2:03 Uhr (228x gelesen):

Hi Jokke !

Ich hatte schon einige Emails mit ihr getauscht.
Ursprünglich kam ihre Nachricht über den Kontakt Button rein und ich habe sie gebeten es im Forum zu posten, da es so mehr Leute lesen und vielleicht helfen können.


Scheinbar funktioniert Raumimprägnierung recht gut.

Was mir persönlich Sorgen macht, ist das der Typ eventuell eine kleinen Logen/Orden angehört.

Mit Geistern wird man in der Regel sehr leicht fertig, jedenfalls wenn man selber praktiziert. Für Mundane Leute ist das natürlich schwer.

Der Poltergeist könnte ein Egregor/Tulpa sein.
Die Sache ist jedenfalls schwierig.

Wenn mir so etwas passieren würde, dann würde ich mich wohl an Wesen der Saturn Ebene wenden, die für Karma zuständig sind. Denn der wird nicht viel zu lachen haben, wenn er so grob die "kosmische Ordnung" verstößt.

Da gibt es einige Wesen, die ihm mal in die Schranken weisen. Die Wesen sind aber sehr finster und man muß aufpassen, sich dabei nicht sein eigenes Grab zu schaufeln.

Was ich bedenklich finde, ist auch die Tatsache, daß dabei auch Freunde und Familie von dem Typen ins Visier genommen werden. Laut Slavica ist der Typ aber wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Schwer zu sagen, ob da noch andere mit rein spielen oder wie er das macht.
Ich tippe mal, daß er auch noch persönliche Gegenstände von ihr hat, wenn er ihr Adoptivvater ist.
Sie hat von mir auch noch Siegel bekommen, welche Geister am überschreiten hindern.

@Slavica
Vielleicht möchtest du unsere Email Korrespondenz hier auch noch einmal veröffentlichen. Eventuell haben da noch andere Ideen. Ich will das nur nicht über deinen Kopf hinweg entscheiden, da es ja "private" Emails waren.

LG
Marc

P.S.
Falls du damit einverstanden bist, die Emails hier zu posten, schneide ich die so zusammen, daß man einen Post daraus macht, der chronologisch geordnet ist.


zurück


Diskussionsverlauf: