logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Poltergeist oder ähnliche Erscheinung
Jokke * schrieb am 11. August 2016 um 7:21 Uhr (464x gelesen):

@Darakin
Ich stimme dir zu wenn es ein Toter/Geist ist geht es relativ einfach das ganze zu beenden.
Ansonsten glaube ich nicht an Tulpas insofern das die lebende attackieren können. In einem Gespräch mit Ole Nydahl bestätigt er mir das man gar nicht sicher sein könne das eine Tulpa nicht ein Konstrukt wäre wo letztendlich doch eine Fremdenergie einfahren könne.
Meine Auffassung ist das man wissen muss um welche Entität es sich handelt um die richtigen Waffen einsetzen zu können..
Aber alles was wirklich hilft ist wohl willkommen in solchen Situationen oder nicht!?!




zurück


Diskussionsverlauf: