logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Poltergeist oder ähnliche Erscheinung
Darakin * schrieb am 12. August 2016 um 19:57 Uhr (419x gelesen):

Hi Jokke

Vielleicht reden wir aneinander vorbei,
Ich habe mit Akfred /Vayu) darüber gesprochen.
Es ging darum das ein Tulpa und ein Egregor identisch sind.

Sie werden ja auch gleich erzeugt.
Man verdichtet ein Wesen, es bekommt einen Namen, eine Aufgabe und eine Lebensdauer. Dazu ein Gefäß für das Wesen.

die Aufgabe kann natürlich auch Poltergeist Aktivitäten nutzen.

Ich haben einen Tulpa Generator, von den Franternitas Saturni.

Er schient ja aber auch seh cholerisch zu sein. Vielleicht erschafft er unwissend Gedankenformen.

LG
Marc

zurück


Diskussionsverlauf: