logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[6]: Poltergeist oder ähnliche Erscheinung
Darakin * schrieb am 15. August 2016 um 13:22 Uhr (376x gelesen):

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, das es geht.

Ich habe so ein Projekt mit einem Freund gemacht, aus Notwendigkeit.
Dabei ging es Leute, die sich der normalen Rechtsprechung leider immer wieder entziehen.
Ich kann da im Moment keine Details nennen, da das Projekt noch läuft.

Aber davon mal abgesehen, schau dir doch mal an, was Jugendliche Deppen mit Hexenbrettern rufen oder erschaffen.
Im Grunde sind das ja auch nur Tulpas/Tulpiode.
Keine Ahnung was der plural sind.

Da reichen 3-4 Deppen, die im dunklen Wald bei Kerzenlicht sitzen und im Astralraum findet ein Gewitter statt und im Extremfall erschaffen die unwissentlich so etwas.

Mir ist auch unbegreifbar, daß solche Hexenbretter in den Staaten in Spielzeugläden verkauft werden.

Es ist alles eine Frage der Energie die man da reinsteckt.
Und sollte er tatsächlich in einer Art Orden sein, dann sieht das echt düster aus.

Slavica hat mir sehr viele Emails geschrieben. ich habe die mal chronologisch sortiert und wenn sie ihr ok gibt, poste ich das hier nochmal. Ihre Anfrage kam ursprünglich über den Kontakt Button rein.

Einer meine besten Freunde, hat in seiner Jugend Spiritismus betrieben, mit 3 oder 4 Leuten und das endete richtig übel. Da wurden dann Gartenstühle nach Leuten geworfen.

Der Order Baphometes hat sogar einen Tulpagenerator erstellt. Damit kannst du bestehende Tulpas rufen oder neue erzeugen. Mit dem Ding und der starken Emotionen, können selbst Anfänger schnell Resultate erzielen.
Ob die das dann auch unter Kontrolle habe, steht mal auf einem anderen Blatt.

Ich kann dir den Tulpagenerator gerne mal mailen.
Ich möchte den nur ungern öffentlich posten. Erstens steht er natürlich unter Copyright und zweitens möchte ich Lesern hier keine Abkürzung in die Hand drücken, mit der die sie sich dann selber ins Bein schießen.

LG
Marc
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 15.8.2016 13:24

zurück


Diskussionsverlauf: