logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[12]: Poltergeist oder ähnliche Erscheinung
Darakin * schrieb am 17. August 2016 um 10:51 Uhr (167x gelesen):

Da hast du natürlich Recht.
Dion Fortune beschreibt eine sehr üble okkulte Auseinandersertzung mit Mathers im Astralraum.

Eine Sprengglyphe würde aber z.B. jede astrale Gestalt zerfetzen. wenn sie richtig geladen ist.
Die ist selbst für Astralreisende gefährlich.

Deswegen gebe ich die auch ungern raus.

Nur wie willst du es herausfinden ?

Ich nehme mal an, daß das die technische Ausrüstung sehr teuer ist. Was wird das sein ? Wärmebildkameras ? EMF Meter ? Oder was benutzen da ?

Ich habe wissenschaftlich nie mit so was auseinander gesetzt.
In der Regel sehe ich die Wesen direkt und weiß dann, was ich vor mir habe.
Ich weiß natürlich von der Wechselwirkung von Magnetfeldern und astralen Formen aber warum die sich nun gegenseitig beeinflußen, das weiß ich auch nicht.
LG
Marc

zurück


Diskussionsverlauf: