logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[14]: Poltergeist oder ähnliche Erscheinung
Darakin * schrieb am 17. August 2016 um 16:41 Uhr (377x gelesen):

Wow, das ist ja doch sehr genau.

Ich habe mich nie so damit beschäftigen müssen, da ich in der Regel sogar mit Dämonen recht gut klar komme.
Und wenn man sich nur hinsetzen muß und dann selber astral sehen kann, braucht man sowas nicht.

Ich bin mal so frei und kopiere mir das in eine Datei und gebe das mal an einen Freund weiter, den das auch interessieren könnte.

Das wäre ja auch noch mal was für den Fall mit diesem Mädchen das nachts auftauchte, was "Knallfarben" gepostet hat. Du erinnerst dich vielleicht.
So weit ich weiß, besteht das Problem immer noch.

Hast du Literatur Empfehlungen für diese Dinge ?
Also ich kenne halt die Werke von Dion Fortune über psychic selfdefense und altmodische hermetische Mittel aber neumodische Dinge kenne ich fast gar nicht.
Lediglich wenn es im Gehirnwellen geht und welche Trance Zustände halt am besten funktionieren.

Ich zitiere mal aus Slavicas letzer Email:
Ich habe vor zwei Tagen Abends die Wohnung mit Liebe gefüllt durch Visualisierung. Und siehe da: es war total ruhig in der Nacht. Wie die Sache allerdings weiter ging, weiß ich nicht, da wir gestern weg gefahren sind. Das ist zumindest mal wieder eine vorläufige Lösung.
ZITAT ENDE

Klingt für mich nach niederen dämonischen Wesen, wenn sie sich durch hohe Schwingung abblocken lassen. Oder wie siehst du das ?

Generell habe ich mit Raumimprägnierung immer sehr gute Resultate erzielen können.

LG
Marc


zurück


Diskussionsverlauf: