logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Poltergeist oder ähnliche Erscheinung
Slavica * schrieb am 17. August 2016 um 19:38 Uhr (333x gelesen):

Update: meine Mitbewohnerin meinte eben, sie habe höchst wahrscheinlich doch mal so ein Licht (blau) nachts gesehen. Erst dachte sie, das wäre evtl. von dem Wald, aber es kam ihr komisch vor.
Das zweite Ding ist, dass wir raus bekamen, dass mein Adoptivvater regelmäßig zu jemandem ging, um Magie gegen mich/uns zu machen. Als jedoch nicht die erwünschten Resultate ersichtlich wurden (eins davon war wohl, dass ich zu ihnen zurück kommen sollte, ein anderes gegen meine Mitbewohnerin), ging er tatsächlich zur Polizei, dass diese Magier ihm die Tausende von Euros zurück geben sollen.

zurück


Diskussionsverlauf: