logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Poltergeist oder ähnliche Erscheinung
Darakin * schrieb am 17. August 2016 um 20:18 Uhr (390x gelesen):

Hey.

Deine Situation ist natürlich nicht einfach.
Du erlebst ja im Grunde auch nur die Wirkung.
Die Ursache, also dein Adoptivvater müßte natürlich irgendwie aufgehalten werden.

Tatsächlich ist räumliche Entfernung im Astralraum quasi egal.
Das bedeutet, er kann dich alleine dadurch attackieren, daß er dich kennt.

Starke negative Emotionen, sind guter Treibstoff für magische Attacken.

Am besten wäre es wohl, wenn du ihm irgendwie kriminelle Aktivitäten nachweisen könntest und er hinter Gitter kommt.

Ich würde vorerst vorschlagen, weiter das zu testen, was auch Resultate erzeugt. Wenn ihr die Räume quasi mit "Liebe" füllen könnt, dann ist das sehr gut.

Das ist sogar eine Art okkultes Gesetzt.

"Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Wille"
Aleister Crowley aus dem Buch des Gesetzes

Jokke hat ja ein paar super Vorschläge gemacht, die "Wirkung" zu analysieren.

Aber dein Adoptivvater bleibt die Ursache. Und er könnte einfach die Art des Angriffes ändern.

Psychischer Vampirismus ist leider eine der am häufigsten Attacken.

Gegen diese ist eine der besten Verteidigung das "Aura abfackeln"
Also das blaue Ei visualisieren um dich herum und das reinigende Feuer. Diese Technik ist speziell gegen psychischen Vampirismus.

Die I-A-O Formel ist ebenfalls eine gute Möglichkeit.

Vor allem wenn du gewürgt wirst in der Nacht, sofort dieses Ei und das Feuer imaginieren. Ich habe mit dieser Technik schon sehr viele niedere "Vampire" vernichtet.

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir mit finanziellen Mitteln aussieht. Jokke hat ja einige Links bereitgestellt und auch geschrieben, was es etwa kostet.

Generell ist es natürlich super, wenn du weißt wogegen du eigentlich kämpfst aber dein Adoptivvater kann natürlich auch einfach eine andere Form der Attacke wählen.

Kannst du ihn noch anzeigen, wegen Misshandlung oder ist das verjährt ?

LG
Marc



zurück


Diskussionsverlauf: