logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki) Satan: Satanismus Vampir: Astralvampir (wiki)
re[4]: Poltergeist oder ähnliche Erscheinung
Jokke * schrieb am 18. August 2016 um 8:17 Uhr (3190x gelesen):

@Slavica

Das sieht doch schon deutlicher aus mit den Informationen!
Wenn du nicht anwesend im Haus bist und es außerhalb des Hausen besser ist könnte das ein Indiz sein das es sich
um etwas Ort gebundenes handelt sollte sich das bestätigen musst du ausziehen.
Wenn nicht...gilt "action and protection" Schutz visualisieren ist schon mal gut
Versuche folgendes.. Lese eine Woche laut und deutlich in dem Raum bevor du ins Bett gehst

Psalm 140/23/91
https://www.biblegateway.com/passage/?search=psalm+140&version=SCH1951
und folgende Gebet...

Prayer against every evil

Spirit of our God, Father, Son, and Holy
Spirit, Most Holy Trinity, descend upon me/us.
Please purify me/us, mold me/us, fill me/us
with yourself, and use me/us.
Banish all the forces of evil from me and my family ,
destroy them, vanquish them so that I/we can be
healthy an do good deeds.
Banish from me and my family all spells, witchcraft,
black magic, malefice, ties, maledictions,
and the evil eye; diabolic infestations,
oppressions, possessions; all that is evil and sinful; jealousy, perfidy, envy;
and physical, psychological, moral, spiritual, and diabolical ailments.
I command and bid all the powers who molest me and my family by the power of God Almighty,
in the name of Jesus Christ our
Savior to leave me and my family forever, and to be
consigned into the everlasting lake of fire,
that they may never again touch me or my family or
anyother creature in the entire world.

Beobachte gut was passiert!

Es spielt keine Rolle was du über das gelesene denkst weil das was wichtig ist ist was die Anwesenheit damit macht!
Es verändern die Psychische Atmosphäre im Raum wenn man es laut und deutlich vorließt!
Sollte es dämonisch sein.. flieht es weil sie die Gebete nicht aushalten können! (Ed and Lorrain Warren)
Es ist mit Sicherheit so das dein Adoptivvater das nicht selber schickt sondern eher das er mit etwas bösem in Kontakt steht was möglicher Weise Zugang zu dir bekommen will.
Sexueller Missbrauch und Unterdrückung steht oft mit Vampirismus im Verbindung und wenn du mal bei Eva Pocs und Peter Mario Kreutzer einliest
gibt es immer zwei Möglichkeiten der Abwesenheiten menschlich also Tote oder nicht menschlich Wesen z. B. Nachtalb oder auch Mara/Moroi genannt.
Vampire/Strigois saugen nicht nur die Energie sonder drücken oder würgen sie aus ihren Opfern.
Als Schutz empfehle ich dir ein Nelken Bad (Getrocknete Nelken als starken Tee aufgießen (1 Liter) 20 Minuten ziehen lassen und ins Badewasser geben
mit einer schale 7 mal über dich gießen dann 7 mal untertauchen und wieder 7 mal über dich gießen)
und eine Schale Wasser über die Nacht neben das Bett stellen Beschreibung ...

Copy and Paste aus meinem Buch..

Water—The Basic Remedy The first effort in prevention of influence while asleep is to provide a vessel for the reception of energy from the influence. This can be accomplished by adopting a nightly ritual known as sleeping with water. This ritual is so basic that many have done it from childhood without having any conscious knowledge of why it is done. Immediately before retiring for the night, fill a glass with water and place it at the head of your bed, so that it will be beside you when you sleep. This glass of water is not drinking water—it is there to catch all the energy you don’t want around you. This glass should never be used for drinking water. In the morning, empty the water in the toilet and rinse out the glass three times, pouring the water used to rinse it into the toilet as well. When you flush it down, you are flushing away what was in the glass. Repeat this ritual every night, and you will find that much of the difficulty attaining good sleep disappears. If you feel that your sleep is still troubled at times, you might add a few bits of camphor to the water every night. A piece as large as a wooden match-head will do as well as any larger amount. More doesn’t necessarily work better. The energy released by the dispersion of the camphor will assist in the dissipation of any thought forms. It really makes no difference which hand you use to draw the water to fill your glass every night, but in the morning you should take the glass in your anti-dexter hand. (This is opposite to the hand you write with. If you are right-handed, your anti-dexter hand is your left.) By using this hand and following this procedure, you are stressing the symbolism of refusing to take back that which the water has collected during the night.

Vampire im Donau-Balkanraum Stream-Vorlesung von Dr. Peter Mario Kreuter
Link unten im Wikipedia!
https://de.wikipedia.org/wiki/Vampir

Noch ein Tipp
Solltest du Schmerzen oder starke Verspannungen haben und du etwas grösseres aus Gusseisen eine darauf legst und die Beschwerden fast verschwinden
bist du einem Zauber ausgesetzt! (Eine Bratpfanne aus Gusseisen ist gut geeignet! ...Typisch für einen Nachtalb z.B
und bedenke die meisten nicht menschlichen Wesen können ihre Gestalt wandeln!

@Darakin

Literatur Empfehlungen

Éva Pócs - Between the Living and the Dead: A Perspective on Witches and Seers in the Early Modern Age
Emma Wilby - Cunning Folk and Familiar Spirits: Shamanistic Visionary Traditions in Early Modern British Witchcraft and Magic. Brighton: Sussex
Joshua Trachtenberg - Jewish Magic and Superstition A Study in Folk Religion
Jan Louis Perkowski - Vampires of the Slavs
Marco Tosatti and Gabriele Amorth - Memoirs of an Exorcist: My Life Fighting Satan
Kenneth G. Deel - The Catholic Demonologist Handbook
Gerald Brittle - The Demonologist: The Extraordinary Career of Ed and Lorraine Warren
Robert Bruce - The Practical Psychic Self Defense Handbook
Samuel Sagan - Entity Possession - Freeing the Energy Body of Negative Influences
Annabel Chaplin - The Bright Light of Death
Neil L. Whitehead - In Darkness and Secrecy: The Anthropology of Assault Sorcery and Witchcraft in Amazonia
Lujan Matus - Art Of Stalking Parallel Perception
Ardy Sixkiller Clarke - ENCOUNTERS WITH STAR PEOPLE: Untold Stories of American Indians
Edith Fiore - Besessenheit und Heilung Die Befreiung der Seele.
Hier hatte ich noch mehr Empfehlungen gepostet..

http://www.paranormal.de/literatur/forum/

zurück

Diskussionsverlauf: