logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[8]: Poltergeist oder ähnliche Erscheinung
Darakin * schrieb am 19. August 2016 um 17:50 Uhr (332x gelesen):

Hi.

Gebete einfach von einem Tonband laufen zu lassen, ist ziemlich nutzlos meiner Meinung nach.

"Magie" braucht Energie. Diese wird durch mentale oder emotionale Arbeit erbracht in der Regel. Glaube ist quasi auch eine Form von Energie.

Symbole z.B. haben eine gewisse Eigenenergie, weil sie bereits von Menschen "geladen" worden sind.

Das ist alles stark vereinfacht.

Ganz anders wäre es, wenn du dir die Gebete anhörst und in dem Moment fest glauben würdest, daß diese wirken. Dann würdest du schon wieder etwas bewirken.

Ist etwas verwirrend, das gebe ich zu.
Empirische Daten zu sammeln, ist da auch nicht gerade einfach.

Bevor wir jetzt die Hunde wild machen, bleiben wir doch erst einmal bei dem, was bisher funktioniert hat. Also wenn du wieder zu Hause bist und die Raumimprägnierung geholfen hat, dann bleibe dabei.

Wenn das nicht hilft, dann schaue am besten, was sich von Jokkes Mitteln der Identifizierung umsetzen läßt. Ist zum Teil ja auch eine Geldfrage.

LG
Marc




zurück


Diskussionsverlauf: