logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mysteriöser Anruf
Racebunny86 * schrieb am 2. September 2016 um 12:57 Uhr (532x gelesen):

Hallo ihr Lieben.Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil ich langsam glaub verrückt zu werden..Muss etwas ausholen:Als ich 13 war lag mein Opa im Krankenhaus,ging ihm sehr schlecht..Ich weiß nicht genau ob ich das geträumt hab oder es eine Erscheinung war:Mein Opa stand an meinem Bett,gut gelaunt und hat gesagt,dass ich meiner Familie sagen soll es geht ihm gut und wir uns keine Sorgen machen brauchen..3std später ist er gestorben..Jahre später stand ein Bekannter von uns ca 3 m von der Eingangstür unseres Geschäfts weg..Wir hatten jahrelang keinen Kontakt und sind im Streit auseinander gegangen.Hab mich gefragt was er will..Er stand nur vor der Tür und hat mich abgeschaut..Wollte erst zu ihm gehen,aber irgendwas hielt mich zurück..Am nächsten Tag haben wir erfahren,dass er sich umgebracht hat... Hab mir bei allem nicht viel gedacht bis gestern..Ich erhielt einen Anruf,Nummer wurde angezeigt,kenn niemand mit der Vorwahl.Ich nehm ab,melde mich mit Firma und Namen.Stille am anderen Ende..Ich sag:hallo,wer ist denn da?Dann höre ich meine Oma:völlig verwirrt und weinerlich sagen ob ich es sei,sie hat denn Namen nicht verstanden ( sie hat meinen Vornamen dabei genannt)..Ich sag ja,ich bins Oma..Von wo rufst du an?Alles gut bei dir?Dann schluchzt sie ganz verzweifelt und fragt wo meine Mutter ist..Nennt dabei ihren Vornamen ( der sehr Speziell ist) und bevor ich antworte legt sie auf..Ich hab zurück gerufen..da war ne junge Frau dran,die wusste von nix..sie geht immer für ihre ältere Mutter ans Telefon..das kann doch gar nicht sein..selbst wenn die Frau angerufen hat,weil verwirrt..kennt die doch nicht beide Vornamen..Das war die Stimme meiner Oma..ich bin total durcheinander und Zweifel echt an mir..kann mir jemand helfen?Hab meine Oma gleich angerufen,ihr geht's gut..aber sie hat momentan gesundheitliche Probleme..

zurück


Diskussionsverlauf: