logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
2 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
kann man körperlich sexuelle Kontakt mit Dämonen haben
tomi-aus-muc * schrieb am 13. September um 17:11 Uhr (348x gelesen):

Hallo,
bin ganz neu hier, ein Greenhorn aus München, aber ´soweit ganz intelligent, denke ich.
Ich interessiere mich, ob man wirklich körperlich sexuelle Kontakte mit Dämonen haben kann??? Ich habe gelesen, das es Möglichkeiten gibt, sexuelle Ausschweifungen mit einem Dämon durch erfahrene Magier oder Hexen zu erwirken, stimmt das?? Ich meine nicht unn bedingt Incubus oder Succubus, die kommen ja eher im Traum vor,
Ich bin nicht Sexbesessen, aber warum läßt mich dieser Gedanke nicht mehr los??das haben zu wollen?? ich denke dauernd daran.
Wer kann mir da Auskunft geben und stempelt mich nicht gleich als Sexbesessenen Irren ab.
Toll ware eine Person aus München zum Austausch.
Welche Hexe oder Magier kann mir da helfen, es zu tun, auch wenn das ire gefährlich ware?? bitte schreibt mir, ich will nichts umsonst,für diese Leistung komme ich auf.
Vielene Dank und zerreißt mich bitte ncht gleich in der Luft, evtl gibt es ja mehr Leute hier, die den gleichen Wunsch haben wie ich, da würde ich mich freuen, wenn wir unsere Phantasien und Wünsche austauschen könnten.
Gruß
Tom aus München

zurück


Diskussionsverlauf: