logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Poltergeist oder ähnliche Erscheinung
Jerzy * schrieb am 2. November 2016 um 20:38 Uhr (323x gelesen):

Beten kann nur etwas ausrichten, wenn du einen starken Glauben hast - also von der Existenz Gottes,seinem Sohn usw. überzeugt bist. Auch kann es nicht schaden Buße zu tun (beichten zu gehen) und regelmäßig die kirchlichen Sakramente zu empfangen!! Was auch als Nachsorge empfohlen wird, falls du mit dem Gedanken spielst einen Exorzisten zu konsultieren - was eine gute Idee wäre!!!! Er wird dir nach der Befreiung raten,ein Leben nach christlichen Maßstäben zu führen - damit der Dämon nicht mit 7 anderen wiederkommt, die alle schlimmer sind als er!!!! Ich selbst bin kein "Gottesfan", habe das Buch der Widersprüche - allgemein als Bibel bekannt - mit Gelehrten aus diesem Bereich studiert und habe bemerkt,daß ist Mumpitz. Erst in der schwarzen - "Satanischen Bibel" - habe ich mich wiedergefunden (gespiegelt) gefühlt. Aber egal - ich schweife ab - anderes Thema!!

zurück


Diskussionsverlauf: