logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Poltergeist oder ähnliche Erscheinung
Slavica * schrieb am 29. November 2016 um 9:14 Uhr (340x gelesen):

Hallo Jerzy,

danke für deine Antwort. Wir haben zumindest diese Situation in der Wohnung mittlerweile dank gewissen Techniken im Griff-auch wenn es jeden Tag aufs Neue Tätigkeit bedeutet. Zumindest haben wir Ruhe, solange wir gewisse Rituale durchführen.
Ich bin nicht kirchengläubig, und kann auch mit der Kirche als Institution mit allem, was dahinter steht, gar nichts anfangen. Vielleicht wäre es leichter, wenn ich es könnte? Keine Ahnung...

Liebe Grüße

Slavica

zurück


Diskussionsverlauf: