logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Flüche los werden
Slavica * schrieb am 2. Dezember 2016 um 19:37 Uhr (2611x gelesen):

Hallo Ohne Namen!

Danke für Deine Tipps. Vielleicht kannst Du mir erklären, was passiert, wenn ich diese Liebe an meinen Adoptivvater sende? Er ist durch und durch bösartig, und ich habe Bedenken. Ich möchte auf keinen Fall, daß er sich von dieser Energie nähren kann. Ein guter Mensch wird er in diesem Leben sowieso nicht mehr.

Wie effektiv ist dies mit dem Spiegel?

Liebe Grüße

Slavica

zurück


Diskussionsverlauf: