logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Flüche los werden
ohneNamen * schrieb am 3. Dezember um 6:03 Uhr (169x gelesen):

Hallo Slavica,

ich kann dir leider nicht sagen, wie effektiv das ist.
Die Effektivität hängt auch ein bisschen von deiner mentalen Stärke ab.

Mit der Liebe würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
Du kannst dabei nur gewinnen.

Auch das Vaterunser aus dem christlichen Glauben könnte hilfreich sein. Es enthält durchaus magische Elemente wie z. B. "Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern" was in etwa bedeutet, dass unsere Schuld erlassen wird, sobald wir vergeben und dann natürlich die für dich besonders wichtige Passage "Erlöse uns von dem Bösen"

Ich werde auch noch etwas zu dem Buch von Dr. Joe Dispenza schreiben. Gib mir dafür bitte noch etwas Zeit.

LG ohne Namen

zurück


Diskussionsverlauf: