logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[12]: Flüche los werden - bitte um Mithilfe des Forums
Jokke * schrieb am 13. Januar 2017 um 9:44 Uhr (239x gelesen):

Anmerkung:
Man brauche eine Menge Information und Jahre lange Erfahrung um schnell zu erkennen um was es sich handelt!
Manchen Menschen ist schwer zu helfen weil sie so eingefahren sind und weil sie mehr unter einen Einfluss stehen als ihnen Bewusst ist.

In der Demonologie sieht man den ersten Indiz in der Aversion gegen Christliche/Kirchliche Reliquien und Gebete.
Dämonen lassen sich aber nur durch Gebete bekämpfen.
Es sei aber auch angemerkt das es andere Entitäten gibt die einen Heimsuchen können wo solche Maßnahmen keinerlei Wirkung haben.
Summa sumarum wenn es mir wirklich schlecht geht nehme ich wohl alle Waffen die mir zur Verfügung stehen und sagt nicht das einem die Maßnahmen nicht zusagen..oder?


Man Bedenke!:
Die Deutsche Kultur ist Christlich beeinflusst und durchtränkt und das Christentum hat sein Ursprung bei den Juden und deren Schriften. Alle Deities sind also damit eingeladen, die Guten so wie die Bösen und damit auch kulturell zu bekämpfen oder anzubeten bzw..zu hantieren..
https://en.wikipedia.org/wiki/Deity

Schaut euch die Fälle von dokumentierten Dämon-besessenheiten/umsessenheiten in Europa. Startet vielleicht eine Internetsuche.
Ihr werdet feststellen das diese Dämonen fast immer aramäischen oder hebräischen odr anknüpfend sumerischen Ursprungs sind!

Jewish Magic and Superstition
by Joshua Trachtenberg
http://sacred-texts.com/jud/jms/index.htm

..aber wie gesagt wenn diese Wesen aus der nordischen Mythologie stammen hilft auch kein christliches Gebet!











zurück


Diskussionsverlauf: