logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[13]: Flüche los werden - bitte um Mithilfe des Forums
Slavica * schrieb am 17. Januar um 7:42 Uhr (90x gelesen):

Hallo Jokke,

danke, daß du dir die Mühe gemacht hast, dir das alles durchzulesen.
Letzten Sommer hatte ich eine Frau beauftragt, das Haus hier zu reinigen, da sie meinte, sie könne dies. Sie würde auch Kontakt mit dem Geistwesen aufnehmen usw. Wir stimmten zu. Allerdings scheint es im Nachhinein, als habe sie keine Ahnung gehabt, denn das Herunterfallen von Dingen war schlimm wie nie zuvor!!! Wir hielten es nicht mehr aus und gingen weg für 5 Wochen. Auch hatten wir an mehreren Stellen Warnungen gehört, die es verbieten bzw.nicht empfehlen, mit bösartigen Kreaturen zu reden. Deshalb bin ich ziemlich überfordert mit der Situation. Momentan hätte ich keine Gelegenheit, diese Wohnung zu verlassen. Und wir sind in der Materie sehr unerfahren...
Das Wesen-wir sind uns sicher-wurde von meinem Adoptivvater geschickt-in erster Linie, um meine Mitbewohnerin zu töten (sie hat mediale Fähigkeiten und gibt mir Halt), und in zweiter Linie um mich daraus resultierend zu ihnen zurück zu bringen. ICh habe nichts gegen Gebete. Nur bin ich vorsichtig mit gewissen Ritualen, wenn diese graumagisch oder schwarzmagisch angehaucht sind. Noch mehr Probleme zu haben wäre für mich nicht einfach. Ich hoffe, du verstehst meine Gedanken? Ein Ritual ging damals schon in die Hose, und meine Mitbewohnerin kommt seither gesundheitlich nicht mehr richtig zu sich. Manchmal habe ich das Gefühl, alleine hier nicht mehr weiter zu kommen-warum auch immer.

Liebe Grüße

Slavica

zurück


Diskussionsverlauf: