logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[14]: Flüche los werden - bitte um Mithilfe des Forums
Jokke * schrieb am 17. Januar um 9:44 Uhr (95x gelesen):

Hej Slavica.
Ich verstehe deine Gedanken und du hast Recht mir dem das ihr vorsichtig sein müsst. Du musst natürlich auch darüber nachdenken wie die Sache endet wenn du gar nichts dagegen machen würdest.
Du sollst dich wenigstens so ausdrücken das du klar der Entität zeigst das du mit ihrer Präsens nicht einverstanden bist ansonsten zehrt sie von dir! Wenn dein Adoptivvater dir dieses Wesen geschickt hat hilft es ja auch nicht wenn du diese Wohnung verlässt, es würde doch nachkommen oder? Falls es aber nur ein Toter sein sollte ist zumindest nicht ganz so schlimm.


Post Skript...
Viele Spiritisten und Schwarzmagiers glauben in ihrer Naivität das sie dunkle Wesen anderen schicken können was auch teilweise stimmt aber diese Wesen machen dieses nur mit der Absicht später den Auftraggeber zur Rechnung zu bitten. Diese Rechnungen werden dann in Seelenanteile abgerechnet um Raum am Menschen zu schaffen.
Dieser Freiräume werden dann von ihnen benutzt zum Zweck diese Menschen dann konsumieren zu können!
Es sind Feinde der Menschen!








zurück


Diskussionsverlauf: