logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[15]: Flüche los werden - bitte um Mithilfe des Forums
Jokke * schrieb am 17. Januar 2017 um 10:19 Uhr (229x gelesen):

Post Skript 2...In Bezug auf "mit bösartigen Kreaturen zu reden" stimmt wohl das man das auf keinen Fall machen sollte aber dazu muss man ja auch erstmals wissen das es es ich um solche auch handelt.
Außerdem bedeutet "reden" ja nicht unbedingt das man stumm sein sollte mit anderen Worten soll man nicht mit ihnen Umgehen und auch rein gar nichts von ihnen beziehen zu wollen aber ansprechen das sie gehen sollen das ist okay!...Das gilt auch für Tote. Mann muss sich gegen sie Geistlich, Emotional oder manchmal Magisch/Schamanistisch ausdrücken!




zurück


Diskussionsverlauf: