logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[16]: Flüche los werden - bitte um Mithilfe des Forums
Slavica * schrieb am 17. Januar um 18:20 Uhr (89x gelesen):

Hallo Jokke,

danke für deine schnelle Antwort! Es ist so, dass meine Mitbewohnerin mediale Fähigkeiten besitzt und ich Visionen bekomme. Daher können wir zu 99% Sicherheit sagen, daß es sich um ein bösartiges Wesen handelt-mit monsterhaftem Aussehen. Bei Toten würde man ein Wesen mit menschlichen Zügen erkennen. Heute hatte ich gesehen, daß es sogar mit Tentakeln durch die Glyphen geht und von meiner Mitbewohnerin, die sich in einem Zimmer befand, Energie saugte.
Wie genau kann ich nun vorgehen? Wie sage ich ihm, daß es zu gehen hat? Was soll ich tun? Und auch mit den Glyphen? Denn es ist von ihnen umzingelt im Flur. Mit der Raumimprägnierung habe ich gute Chancen, die Energie hier so zu halten, daß es nichts groß ausrichten kann.

Liebe Grüße

Slavica

zurück


Diskussionsverlauf: