logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[18]: Flüche los werden - bitte um Mithilfe des Forums
Slavica * schrieb am 18. Januar 2017 um 17:39 Uhr (243x gelesen):

Hallo Jokke,

die Glyphen sind aufgezeichnet auf Papier mit Tinte und Eigenblut, die Raumimprägnierung allerdings hilft mit Abstand am meisten-ich visualisiere reine Liebe, die sich in den Räumen verteilt.
Heute Abend werde ich den Fragebogen ausfüllen. Ich werde diesen einmal für mich, einmal für meine Mitbewohnerin tun, da wir beide evtl. teilweise unterschiedliche Wahrnehmungen haben. Lieben Dank.

Slavica

zurück


Diskussionsverlauf: