logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[20]: Flüche los werden - bitte um Mithilfe des Forums
Slavica * schrieb am 21. Januar um 8:14 Uhr (178x gelesen):

Hallo Jokke,

das hört sich gut an. Wir sind selber sehr neugierig, was sich dahinter verbirgt.
200 m Luftlinie von uns entfernt befindet sich ein Friedhof. Das Gebiet weist auch darauf hin, daß hier Menschen erhängt wurden. Trotzdem war anfangs alles relativ in Ordnung hier. Gut, den einen oder anderen Besucher hatten wir Nachts-vor allem immer in der Nacht von Sonntag auf Montag oder Montag auf Dienstag. Allerdings hatten wir den Eindruck, es handle sich um Spirits of Nature. Sie schienen friedlich zu sein. Und sie kommen seit langem nicht mehr-seit wir hier dieses andere Wesen haben. Und das ist aktuell da, seitdem ich meine Adoptiveltern verließ.
Was ansonsten in dem Haus hier so los ist/war, wissen wir nicht. Es handelt sich um ein Mietshaus mit um die 40 Wohnungen. Ursprünglich kommen wir auch nicht von hier.
Dinge von meinen Adoptiveltern haben wir übrigens größtenteils weggeworfen... außer ein paar Kleinigkeiten, bei denen wir keine negative Energie fühlen.
Danke für deine Hilfe.

Liebe Grüße

Slavica



zurück


Diskussionsverlauf: