logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
FAZ und CIA-Akten
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 3. Februar 2017 um 7:05 Uhr (304x gelesen):

Seitens der CIA-Akten kommt nicht viel:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/cia-akten-eindeutig-paranormal-14708165.html

Wie im Experiment. Der Skeptische sieht nix. Der Paranormale sieht Beweise. Wenn Uri Geller jedenfalls die besten Ergebnisse geliefert haben soll. Und dies das beste sein soll, was der CIA rausgefunden hat, dann war da nicht viel.

Ich hatte keine Lust die echte Quelle rauszusuchen. Beeindruckendes scheint eh nicht dokumentiert worden zu sein.

Ich sach 42, Martin Rieth
---

zurück


Diskussionsverlauf: