logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Eine lange Geschichte und ein Haufen Fragen.
Nachtschein * schrieb am 20. Mai um 1:03 Uhr (247x gelesen):

Hallo an alle,

ich bin ziemlich neu hier und es klingt komisch , ich bin ein großer Skeptiker allem gegenüber und kann dennoch nicht leugnen das es einige merkwürdige Fälle gab (Teilweise heftige Vorfälle.) , welche sich wie ein roter Faden durch mein Leben ziehen. Dies ist eine sehr lange Geschichte und ich suche jemanden dem ich per Nachricht dies alles ausführlich erzählen kann , der sich auskennt, kein Problem mit meinen ständigen Fragen hat und der vielleicht denn einen oder anderen Rat hat.

(Ich hoffe ihr habt Verständnis das ich dies wenn über eine PN machen will da diese Geschichte von meiner Kindheit an anfängt, bis Heute.)

Grüße

Nachtschein

zurück


Diskussionsverlauf: