logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Stimmen hören
nia * schrieb am 30. September um 14:26 Uhr (82x gelesen):

Hallo !
Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Stimmenhören hat.
Es geht dabei aber nicht um das Stimmen hören im "klassischen Sinne" (sprich man hört die Stimmen aber niemand sonst kann sie hören)

Ich erzähle euch einfach kurz die Geschichte.

Ich war mit einer Freundin beim Training. Außer uns beiden waren sonst nur Männer da. Plötzlich höre ich wie ein Mädchen meinen Namen ruft - natürlich haben wir uns umgesehen weil wir wissen wollten wer das war, konnten aber niemanden sehen. Dann kann es ja kein "normales" Stimmenderen sein, weil meine Freundin es auch hören konnte.

Direkt am Tag danach (um etwa die gleiche Zeit )stand ich mit meinem Vater auf einem leeren Platz und höre sehr nah eine tiefe Männerstimme "hallo" sagen. Mein Vater und ich haben uns umgesehen konnten aber wieder niemanden sehen. Die Stimme meines Vaters war es übrigens sicher nicht, die würde ich erkennen.
Aber wieder kann es ja wohl kaum ein Stimmenhören sein, weil mein Vater es auch hören konnte. Hat das jemand von euch schonmal erlebt ?

Hoffentlich wisst ihr etwas darüber,

Nia

zurück


Diskussionsverlauf: